Sommersportwoche

Sommersportwoche 1A

Am Montag um 8:30 Uhr starteten wir unsere Reise nach Kärnten.

Als wir bei unserem Hotel angekommen sind, haben wir zuerst unsere Zimmer bezogen und die Koffer ausgepackt.

Am Nachmittag fingen schon die ersten Kurse an, also fuhren wir mit den Fahrrädern zu den jeweiligen Kursen.

Diese Kurse waren Surfen, Reiten, Adventure, Klettern und Volleyball.

Jeden Abend um 18:30 Uhr bekamen wir ein Abendessen, welches wir uns aussuchen konnten.

Morgens nach dem Frühstück machten manche von uns eine Radtour und danach fuhren wir zu den Kursen.

Am Freitag wollten wir nach dem Frühstück eine Radtour um den Faaker See starten, jedoch wurde unser Plan nicht in die Tat umgesetzt, da es sehr stark regnete.

Deshalb verbrachten wir unsere Zeit bis zum Mittagessen in unseren Zimmern und als es aufhörte zu regnen, gingen wir spazieren.

Wir packten unser Gebäck in den Bus und nach dem Mittagessen traten wir die Heimreise an.

Für uns alle war es eine sehr lustige Woche!