Die weiße Fahne

Alle neunzehn Schülerinnen und Schüler der 5A der HLW Murau haben heuer die Reife- und Diplomprüfung mit Bravour gemeistert. Es gab vier Ausgezeichnete Erfolge, fünf Gute Erfolge und zehn Mal Bestanden. Die Maturantinnen und Maturanten sind nun bestens für ein Studium an einer Fachhochschule, einer Universität, einer pädagogischen Hochschule sowie für den Einstieg ins Berufsleben vorbereitet.

Mag. Elisabeth Flecker, die die Klasse fünf Jahre als Jahrgangsvorständin geleitet hat, verabschiedete sich im Rahmen einer Maturafeier bei ihren Schülerinnen und Schülern. Mit dabei waren der Bürgermeister der Stadt Murau, Thomas Kalcher, die Schulqualitätsmanagerin VDir.  Andrea Ofner sowie zahlreiche Ehrengäste. Wir wünschen unseren Maturantinnen und Maturanten viel Glück für ihr weiteres Leben.