Erster Businesstalk an der HLW Murau

Einen interessanten Nachmittag konnte die HLW Murau am Mittwoch, dem 4. Mai, verzeichnen. Es trafen sich zum Businesstalk die DirektorInnen und SchülerberaterInnen  der Neuen Mittelschulen des Bezirkes Murau. Direktor Mag. Hannes Grogger konnte mit seinen einleitenden Worten die neue Form der Reife- und Diplomprüfung vorstellen. In diesem Zusammenhang bat er die anwesenden Gäste um ein gutes Miteinander sowie ein pädagogisches Arbeiten für die Ausbildung unserer Schülerinnen und Schüler im Bezirk Murau. Diese Bitte wurde von allen Gästen befürwortet und im nächsten Jahr wird man sich wiederum zum Businesstalk und Erfahrungsaustausch treffen. Herbert Aitner, Direktor der Neuen Mittelschule Scheifling, bedankte sich mit wohlwollenden Worten.