Mit Honig zum Erfolg

Die HONEY BEES – so nannte sich die Junior Company der HLW/FW Murau, die im Rahmen des Unternehmens- und Dienstleistungsmanagementunterrichts gegründet wurde. Von der Namensfindung bis zum Verkauf der Produkte lag alles in der Hand der Jugendlichen. Und dadurch konnten sie ihr wirtschaftliches, ihr digitales und auch ihr soziales Wissen in die Praxis umsetzen. Die Produktpallette reichte vom Lippenbalsam bis zu Honigpralinen.

Für den erfolgreichen Abschluss wurden die Schülerinnen von der Gesellschaft JA Austria der Volkswirtschaftlichen Gesellschaft mit einem Zertifikat ausgezeichnet. Als Coach für die Schülerinnen fungierten Mag. Elisabeth Flecker und Bereichsleiterin MMag. Barbara Kogler. Gratulation an unsere zukünftigen Entrepreneurinnen.