HLW Gala-Menü

Besondere Köstlichkeiten wurden in der HLW/FW Murau aufgetischt. Denn unsere Schülerinnen und Schüler zeigten, was sie in den letzten vier Jahren an der HLW Murau gelernt haben. Das herausragende mehrgängige Gala-Menü für zahlreiche Gäste – von der Mise en Place bis zum perfekten Service – ist Teil unserer Doppelqualifikation an der HLW/FW Murau.

Ein gewichtiger Teil der Ausbildung an der HLW ist die Reife- und Diplomprüfung. Sie eröffnet den Zugang zu allen Universitätsstudien, Fachhochschullehrgängen und selbstverständlich auch zum Arbeitsmarkt. Der praktische Teil der Ausbildung wird durch die Vorprüfung zum Küchen- und Restaurantmanagement abgerundet. Alles, was die Schülerinnen und Schüler zu Ernährung, Lebensmitteltechnologie, Gastronomie, Restaurantmanagement und Hotellerie gelernt haben, fließt hier ein. Alle Schülerinnen des 4. Jahrganges haben diese Vorprüfung erfolgreich abgeschlossen. Gratulation!