Eine 4 Sterne Zusammenarbeit

Die Schülerinnen und Schüler der 2. Fachschule für wirtschaftliche Berufe besuchten im Rahmen des Betriebsorganisation Unterrichts und Küchen- und Restaurantmanagement Unterrichts das 4 * Hotel Lercher in Murau. „Die Junior Chefin Anna Lercher bot unseren Schülerinnen und Schülern einen guten Überblick: von der Gästebetreuung bis zum Marketing“, so Fachlehrerin Andrea Moser. Die Qualität eines Gastronomiebetriebs steht und fällt mit den Fähigkeiten seiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Deshalb wird in unserer Schule auch auf die Ausbildung in den Bereichen Küchen- und Restaurantmanagement und Betriebsorganisation sehr großer Wert gelegt. Die bisher erworbenen Fertigkeiten konnten die Schülerinnen und Schüler in der Kaffeebar und im Restaurant des Hotels Lercher unter Beweis stellen.