Erfolgreich abgelegte Vorprüfungen des 4. Jahrgangs

In der Woche vom 31.05.2022 bis 03.06.2022 fand an der HLW Murau die alljährliche „Vorprüfung zur Reife- und Diplomprüfung“ statt. Insgesamt 19 Schüler/Schülerinnen stellten ihr Können in den Bereichen Küchen- und Restaurantmanagement unter Beweis. Im Zuge eines 4-Gänge-Menüs mussten die Schüler/Schülerinnen ihr praktisches bzw. theoretisches Wissen anwenden. Eltern und Verwandte konnten sich ein Bild davon machen, was in den letzten vier Jahren im Unterrichtsgegenstand „Küchen- und Restaurantmanagement“ erlernt wurde.
Alle Kandidaten/Kandidatinnen meisterten diese Prüfung mit Bravour. Somit ist ein wesentlicher Teil für die bevorstehende Matura bereits erfüllt. Wir gratulieren ganz herzlich!