Absolventen

Cornelia Kreis

Cornelia Kreis

Ich würde mich jederzeit wieder für die HLW Murau entscheiden. Ich konnte an meiner Schule viel für mich selbst lernen und bin froh diverse Fertigkeiten in der Küche und im Service erworben zu haben, diese kann ich privat gut gebrauchen. Auch wurde mir ein breit gefächertes Wissen vermittelt.

Besonders die Kenntnisse in Rechnungswesen konnte ich in meiner beruflichen Laufbahn umsetzen. Ich habe gleich nach der Matura in einer Steuerberatungskanzlei zu arbeiten begonnen, abends die Diplome für den Buchhalter und Bilanzbuchhalter erworben und in der Kanzlei Buchhaltungen und Jahresabschlüsse für diverse Klienten erstellt.

Seit knapp drei Jahren bin ich in Graz in einem Konzern in der Automobilbranche im Rechnungswesen tätig und meine Arbeit macht mir sehr viel Spaß.

Weitere Absolventen